Page 3

HAKRO_Katalog_2017

HALTBARKEIT KOMMT VON HALTUNG. HAKRO hält. Und damit meinen wir nicht nur unsere Kleidung. Haltbarkeit ist bei uns Prinzip. Unsere Produkte halten, weil wir uns in fast 50 Jahren auf die Herstellung besonders langlebiger Textilien spezialisiert haben. Unsere Qualität hat Bestand, weil sie von der eigenen Stoffherstellung bis zu waschbeständigen Farben in jedem Detail auf Haltbarbeit abgestimmt ist. Unsere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Produktionspartnern halten, weil wir dauerhafte Verbindungen eingehen und das Wohl jedes Einzelnen im Auge haben. Fest verwurzelt in Schrozberg in Baden-Württemberg, setzen wir als Familienunternehmen auf solides Wachstum und bleiben unseren Grundsätzen treu. Mit großem Engagement und konkreten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Ressourcen ein. Weil wir diesen Weg für genau richtig halten, bestimmen Langlebigkeit und Ver- lässlichkeit unser Denken und Handeln auf allen Ebenen. Oder einfach gesagt: HAKRO hält. Seit 1969 Carmen Kroll Thomas Müller Geschäftsführerin Geschäftsführer 3


HAKRO_Katalog_2017
To see the actual publication please follow the link above